Zertifikate Awards 2016

 

Zertifikate Award 2016: Veranstalter, Sieger und Jury – Credit Thomas Ecke

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder in der Jury zu den Zertfikate Awards mitwirken, die diesmal – in bewährter Manier – von „Der Zertifikate Berater“ und dem neuen Partner „n-tv“ veranstaltet wurden.

Die Preisverleihung war wirklich spannend! Die DZ Bank hat bis zur letzten Kategorie geführt, wurde dann aber noch auf der Ziellinie von der Commerzbank überholt.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gesamtsieger:

  1. Commerzbank
  2. DZ Bank
  3. Deutsche Bank

Besonders gefreut hat mich, dass ich diesmal die Laudatio auf die „Bonus-Zertifikate“ halten durfte, eine meiner Meinung nach sehr interessante Anlageklasse.

Laudatio auf die Bonus-Zertifikate – Credit Thomas Ecke

Hier durfte ich folgenden Siegern die Awards überreichen:

  1. DZ Bank
  2. Société Générale
  3. BNP Paribas
Die Gewinner der Kategorie „Bonus-Zertifikate“ mit Florian Herfurth – Credit Thomas Ecke

Das Gesamtergebnis können Sie direkt auf der Seite der Zertifikate-Awards nachgelesen werden.

Gratulation auch an Tobias Krammer und das Team von „Der Zertifikate-Berater“, die die Awards auch in diesem Jahr wieder sehr gut organisiert und durchgeführt haben! Ich freue mich schon auf die nächstjährige Ausgabe und bin gespannt, wer dann gewinnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.