Was uns von anderen unterscheidet

Die Finanzboutique mit Ihnen viele Vorteile

Produktneutral und bankenunabhängig

Viele Finanzdienstleister verkaufen nur hauseigene Produkte oder Angebote, die den höchsten Ertrag für das Unternehmen abwerfen. Sofern der Kunde damit trotzdem eine gute Lösung für seinen individuellen Bedarf erhält spricht nicht viel gegen diese Arbeitsweise. Erfahrungsgemäß werden aber auch Produkte verkauft, bei denen nur ein geringer – oder manchmal sogar gar kein – Mehrwert für den Erwerber erzeugt wird. Auch ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich ein Berater nachhaltig um seinen Kunden kümmert und dessen Interessen objektiv vertritt. Ein häufiger Wechsel von Ansprechpartnern ist ebenfalls ärgerlich.

Genau an dieser Stelle setze ich an: ich kümmere mich nachhaltig um meine Kunden, vertrete ihre Interessen und empfehle nur Produkte und Dienstleistungen, die zu den besten des Marktes zählen und zu den jeweiligen Anforderungen passen. Dabei greife ich auf ein breites Portfolio an Banken, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern zu.