Unsere Partner

Wir verfügen über ein breites Netzwerk an kompetenten Partnern

Ich erstelle keine eigenen Finanzprodukte, sondern wähle mit meiner langjährigen Erfahrung die Angebote aus, welche meiner Meinung nach zu den besten des Marktes gehören. Ebenfalls empfehle ich meinen Kunden nur Banken, Versicherungen oder auch Experten (z.B. Immobilien- und Versicherungsmakler, Steuerberater, Rechtsanwälte oder Notare), die für den individuellen Bedarf jedes Kunden am besten geeignet sind.

Bei der Erbringung von Anlageberatungsdienstleistungen oder der Vermittlung von  Vermögensverwaltungen arbeite ich als „vertraglich gebundener Vermittler“ mit dem renommierten Unternehmen „NFS Netfonds“  zusammen. Diese Lösung erlaubt es mir, in der mittlerweile regulatorisch sehr aufwändigen Wertpapierberatung auf verschiedene Banken und so gut wie alle in Deutschland verfügbaren Wertpapiere zurückzugreifen und gleichzeitig effizient zu arbeiten, womit ich meine Dienstleistungen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten kann.

In der Baufinanzierungsberatung greife ich auf verschiedene Netzwerke zu. Hierüber kann ich Finanzierungsangebote von über 400 Banken, Bausparkassen und Versicherungen anbieten. Aus diesem Pool kann ich für jedes Finanzierungsvorhaben die beste und günstigste Baufinanzierung herausfiltern.